Badische Zeitung

Badische Zeitung 19.06.2015

“Ihr Auftritt war so schöööööön : - ) Danke nochmals!!!!!!!!!!!!!!”Grundschullehrerin Heitersheim

"Das Thema war für die Kinder aus dem Leben gegriffen, gut nachvollziehbar und in der Vorbereitung einfach zu erklären. Alle waren begeistert und haben viel gelacht." Sonderschullehrerin 1. Klasse Sprachheilschule Lahr

 „Zwei wunderbare Schauspieler, die den Figuren mit viel Witz, Einfühlungsvermögen und großem Herzen Leben einhauchten.“ Reiner Karl Müller (Autor)

„Das Stück ist so verspielt wie vielschichtig, Schauspielerin Sophie Eckerle und der australische Clown und Comedian Julian Bell haben Bühnenpräsenz, agieren körperstark mit viel Gespür für Situationskomik und Zwischentöne. Und so gibt’s bei aller Poesie auch viel zu lachen.“ Marion Klötzer Badische Zeitung

„Vielen Dank nochmal für das tolle Stück und das Unterrichtsmaterial, alle waren begeistert. Sogar die Inklusionsklasse hat alles mitbekommen. Sie konnten die ganze Geschichte nacherzählen, obwohl es ja schon relativ anspruchsvoll war.“ Grundschullehrerin Müllheim